Berichte - TuS 1904 Hohenecken

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte

Jugend-Fußball > A-Junioren
Neue Saison - Neue Aufgabe

In der Saison 2017/2018 startet die A-Jugend des TuS 04 Hohenecken, nachdem das Trainerteam Wolf / Lamberz in der vergangenen Saison mit dem Jahrgang 98/99 den Klassenerhalt schaffte, erneut in der A-Junioren Verbandsliga Südwest.

Trainiert wird die U19 seit dem 1.7. von Trainer Tim Werner, der von seinen Co-Trainern Benni Hassenfratz, Kaan Akten, Tim Kuzel und Betreuer Jürgen Rahm unterstützt wird.

Nachdem der Jahrgang 2000 unter Tim Werner in der vorherigen Saison alle Ligaspiele in der B-Junioren Landesliga Westpfalz gewinnen konnte und somit ohne Punktverlust Meister wurde, zudem noch den Kreispokal und die Hallenkreismeisterschaft gewann, rückt die Mannschaft samt Trainerteam in die A-Jugend auf und muss sich als junger Jahrgang zusammen mit acht 99ern der Herausforderung Verbandsliga stellen.
Neu begrüßen im Kreise seiner U19 darf der TuS 04 Hohenecken seine Neuzugänge Patrick Hensel (SV Hermersberg), Marcel Schmitt (SV Morlautern) und Leon Krüger (FK Pirmasens), sowie Betreuer Jürgen Rahm und Co-Trainer Benni Hassenfratz.

"Die abgelaufene Saison war überragend und ein toller Erfolg, der auch von großer Bedeutung für den Verein sein sollte. Die B-Jugend des TuS 04 Hohenecken darf jetzt in der Verbandsliga antreten, aus welcher der Stadtrivale TSG Kaiserslautern abgestiegen ist und ist somit der einzige B-Junioren-Verbandsligist in Kaiserslautern und Umgebung.

Für uns gilt es jetzt, sich der neuen Aufgabe in der A-Junioren Verbandsliga zu stellen und trotz überwiegend jungem Jahrgang in der Liga zu bestehen" kommentiert U19-Trainer Tim Werner den Übergang zur neuen Saison.

Saisonbeginn in der A-Junioren Verbandsliga Südwest ist am 26.08.2017 um 18 Uhr in Hohenecken mit dem Kerwespiel gegen Viktoria Herxheim.
Die A-Jugend des TuS 04 Hohenecken freut sich auf die kommende Saison und hofft auf eure Unterstützung.


Mit sportlichem Gruß
Tim Werner
Trainer A-Junioren

_______________________________________________________


Herzlichen Glückwunsch
zum Kreispokalsieg 2017
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü