Berichte - TuS 04 Hohenecken

TuS 04 Hohenecken
TuS 04

Fußball > Jugend-Fuball > D-Junioren > Spielplan/Tabelle

______________________________________________________________________________________________________________

Aufstieg der D-Junioren in die Kreisliga

Nachdem unsere D-Jugend in der Qualifikationsrunde mit 13 Punkten und 16:2 Toren ohne Niederlage Tabellenerster wurde, stiegen sie nun in die Kreisliga auf.  Unter Leitung von Hans Lamberz und Mario Bohnsack gehen die D-Junioren mit neu gesponserten Trikots dort auf Torejagd. Diese Trikots wurden spendiert von CAR-WASH, SB Waschanlage aus der Pariserstrasse. In den Herbstferien spielten sie ein Turnier in Haschbach, wo man auch gegen Bezirksligisten spielte. Aber auch hier fuhr man ohne Niederlage als Turnierzweiter wieder nach Hause.

Auf ihrem weiteren Weg wünschen wir viel Erfolg !!!

_____________________________________________________________________________

Meister der Kreisklasse Gruppe 2
2010 / 2011

Nachdem die D-Junioren in ihrem ersten Jahr als 11er Team in der Qualifikationsrunde auf dem 6. Platz beendeten, spielten sie in der Kreisklasse Gruppe 2. Dort wurden sie der Favoritenrolle gerecht und verloren keine der 6 Partien. Mit 16 Punkten und 25:3 Toren wurde die Meisterschaft besiegelt.
Nun steht noch der Kreispokal ab dem 30. April an. Mit einem Bezirksligisten, 2 Kreisligisten und einer Kreisklassenmannschaft stehen noch reizvolle und lehrreiche Partien aus.

Besucherzaehler