Abteilung - TuS 04 Hohenecken

Trimm-Dich-Abteilung
im TUS 04 Hohenecken

Liebe Besucherinnen und Besucher,

herzlich willkommen bei der Trimm-Dich-Abteilung im TuS 04 Hohenecken.

Die Trimm-Dich- Abteilung ist eine Gruppe von etwa 40 Freizeitsportlerinnen und -Sportlern, die sich dem Volleyball und dem Prellball verschrieben haben. In der Volleyballgruppe treffen sich Männer und Frauen im Alter von 16 bis 70 Jahren, um sich mit Gymnastik und Volleyball fit zu halten. Bei den Prellballerinnen sind die Damen unter sich. Feste Mannschaften bestehen dabei nicht. Sie werden bei den Trainingsstunden jeweils spontan gebildet.

Neben dem Sport kommt auch die Geselligkeit zu Ihrem Recht. So treffen sich die aktiven Mitglieder zusammen mit Partnern und nicht aktiven Mitgliedern nach dem Training regelmäßig zum Stammtisch. Gesellschaftliche Höhepunkte sind die jährlichen Ausflüge und die Weihnachtsfeier.

Unsere Übungsstunden finden statt:

Freitags 18:30 bis 20:15 Uhr in der Burgherrenhalle Hohenecken.

Wenn wir Ihr Interesse an unserer Abteilung geweckt haben, evtl. auch  ohne sportliche Betätigung,  schauen Sie doch einfach in unserer Trainingsstunde herein oder kommen Sie zwanglos zum Stammtisch.

Ihre Ansprechpartner für weitere Infos:

Vorsitzender:

Ernst Degen